• Jobs Job bei Reichert KG

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke

Reichert KG

Weinstadt

Weinstadt

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Reichert - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen in der 4. Generation. In unserem Markt im schön gelegenen Weinstadt-Endersbach bieten wir unseren Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir legen Wert auf ein familiäres und freundschaftliches Miteinander. Das Vertrauen unserer Kunden gewinnen wir durch hochwertige, regionale Produkte und fachkundige Beratung. Für unseren Markt in Weinstadt suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 26994 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kundschaft an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind herzlich Willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Bei uns erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub Vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Dietmar Reichert Mehr über EDEKA Reichert: www.edeka-reichert.de

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Reichert KG (Weinstadt)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger:in für Springerpool Teilzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)